Rathaussturm in HelmstadtIn diesem Jahr fand der Rathaussturm endlich wieder mit Publikum statt. Unter den Augen der zahlreichen Besucher wurde der Bürgermeister gefesselt und die Gemeindekasse ist nun wieder in den Händen der Helmstadter Narren. 

Aufgrund der aktuellen Lage wurde direkt im Anschluß, ebenfalls unter freiem Himmel, das alte Prinzenpaar verabschiedet und unser neues Prinzenpaar vorgestellt. Passend zur derzeitigen Corona-Situation ist in diesem Jahr unser Prinzenpaar auch ganz besonders.

Prinzessin Sandra I., begnadete Virtuosin am Ball und jüngste Häuptlingstochter vom Stamme der Deutelbacher Spessarträuber und ihre Lieblichkeit, Prinzessin Manuela III., hoheitliche Beschützerin des Volkes von der königlich bayerischen Gendarmerie aus dem Hause Schlör.

Bilder vom Rathaussturm+Inthronisierung ansehen